Mit Sieg im vorderen Mittelfeld halten

SG Schenkenzell/Schiltach II – TV Seelbach
Sonntag, 17 Uhr, Nachbarschaftshalle Schiltach
Brucker_Marco_2015-02-22_TV_Seelbach_001
Nach dreiwöchiger Spielpause greifen Seelbachs Herren am Sonntag wieder ins Bezirksklassen-Geschehen ein. In den spielfreien Tagen konnten die Schuttertäler nach einer bislang kräftezehrenden und intensiven Saison etwas Kraft tanken. Die personelle Situation hat sich entgegen der Hoffnungen von Coach Oliver Kronenwitter aber nicht gebessert. „Wir haben nach wie vor viele verletzte und angeschlagene Spieler im Kader. Mit fünf bis sieben Akteuren ist ein geregelter Trainingsbetrieb sehr schwierig“, skizziert Kronenwitter die Szenerie der letzten Wochen. Trotzdem wollen die Seelbacher beim Drittletzten beide Punkte entführen und sich damit weiter im vorderen und derzeit dicht beieinander liegenden Mittelfeld halten. „Wir werden einmal mehr alle Kräfte mobilisieren, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.“