Herren mit Arbeitssieg in Schiltach

19. April 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

SG Schenkenzell/Schiltach II – TV Seelbach 27:29 (13:16).wito

„Es war eigentlich ein typisches Sonntagsspiel“, kommentierte Seelbachs Trainer Oliver Kronenwitter den Arbeitssieg seiner Mannschaft in Schiltach. „Sobald wir in der Deckung bissig waren, haben wir die SG zu Fehlern verleitet und diese mit Kontertoren bestraft.“ Allerdings genehmigten sich die Gäste über das Spiel verteilt auch zu viele Auszeiten. Kronenwitter: „In vielen Situationen waren wir zu lethargisch, konnten uns deshalb zunächst nicht deutlicher absetzen.“ Die nie aufsteckenden Hausherren blieben dran und genehmigten dem TVS kaum Ruhepausen. Mitte der zweiten Hälfte stand die Abwehr der Schuttertäler dann wieder sicherer, Konsequenz war eine zwischenzeitliche 27:23-Führung. Diesen Vorsprung ließen sich die Kronenwitter-Schützline nicht mehr nehmen und fuhren letztlich verdient zwei Auswärtspunkte ein.

Tore für Seelbach: Wohlschlegel 7, Eble 6/3, Singler 4, Göpper 4, Herzog 4/1, Marquardt 2, Leufke 1, Faißt 1.

: 4:4, 6:10, 9:13, 13:16 (30.) – 18:19, 21:26, 24:28, 27:29 (60.)

Kommentare sind geschlossen