Herber Rückschlag: Saison-Aus für Vetter

TV Seelbach – TV Alpirsbach-Rötenbach
Samstag, 20 Uhr, Sporthalle SeelbachVetter_Michael_2015-02-22_TV_Seelbach_002

(seg).
Es lief nahezu perfekt für Seelbachs Herren in den vergangenen Wochen. Nun allerdings ereilte das Team von Coach Oliver Kronenwitter wieder einmal ein herber Rückschlag. Michael Vetter verletzte sich im Spiel gegen Ohlsbach so schwer, dass die Runde für den Kapitän gelaufen ist. „Man hat gesehen, zu was wir im Stande sind, wenn wir einmal über längere Zeit komplett agieren können. Jetzt müssen wir erneut improvisieren Die Mannschaft hat diese Nachricht natürlich mit versteinerter Miene aufgenommen. Als Captain und Spieler ist Michael nicht zu ersetzen“, kommentierte Kronenwitter den Ausfall.

Einmal mehr müssen die Schuttertäler noch enger zusammen rücken, um die Serie von neun Spielen ohne Niederlage gegen Alpirsbach zu verteidigen. Mit dem Gegner hat der TVS ohnehin noch eine Rechnung offen, denn im Hinspiel erlebte man beim 22:37 eine ganz bittere Handballstunde. „Die Verletzung von Michael muss ganz schnell raus aus unseren Köpfen, damit wir uns voll auf die nächste Aufgabe fokussieren können. Wir wollen die Punkte ganz klar in Seelbach behalten.“