Dem Spitzenreiter ein Bein stellen

12. März 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

TV Seelbach – TuS GutachGoepper_Wito_2015-02-22_TV_Seelbach_001
Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Seelbach

Hält die fulminante Serie des TV Seelbach von zehn Spielen in Folge ohne Niederlage auch gegen Spitzenreiter TuS Gutach? „Wir wollen alles raushauen und Gutach einen heißen Kampf liefern“, macht Coach Oliver Kronenwitter deutlich. Er weiß allerdings auch, dass seinen Jungs trotz der letzten Ergebnisse in diesem Duell nur die Außenseiterrolle bleibt, zumal mit Martin Leufke, Michael Vetter und Nicolas Zeiser wichtige Stammkräfte fehlen. Dennoch haben die Schuttertäler gerade in solchen Situationen schon oft bewiesen, dass sie noch enger zusammen rücken können. Im Hinspiel war der TVS drauf und dran, eine Überraschung zu erzielen. Am Ende musste man sich nur knapp mit 30:32 geschlagen geben. Mit dem Heimvorteil im Rücken soll sich dies am Samstag ändern, damit bei der anschließenden „Bad Taste-Party“ im Vereinsheim „TiV“ der Fortbestand der Erfolgsserie gefeiert werden kann.