Kronenwitter warnt vor dem SV Ohlsbach

26. Februar 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

SV Ohlsbach – TV Seelbach
Samstag, 19.30 Uhr, Brumatthalle OhlsbachEble_Benjamin_2015-02-22_TV_Seelbach_001

Keinen Grund zu klagen hat derzeit Seelbachs Coach Oliver Kronenwitter. Seine Mannschaft präsentierte sich zuletzt äußerst erfolgreich, startete eine Serie von acht Spielen ohne Niederlage. Diese spülte den TVS in der Tabelle bis auf Rang vier, doch dies soll noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. „Wir wollen den positiven Lauf fortsetzen und zwei Punkte mit nach Seelbach nehmen“, betont Kronenwitter vor dem Gastspiel seiner Mannschaft beim SV Ohlsbach. Unabhängig vom Tabellenstand des Gegners rechnet er mit einer kniffligen Aufgabe. „Der SVO hat beim 28:26-Heimerfolg über Schuttern viel Selbstvertrauen getankt, da müssen wir schon alles abrufen.“

Auch in den vergangenen Tagen erschwerte die Grippewelle einen geordneten Trainingsbetrieb. Definitiv verzichten müssen die Seelbacher am Samstag auf Martin Leufke, Jannek Köbele und Nicolas Zeiser.

Foto: www.handball-server.de