Hält die Serie auch in Offenburg?

5. Februar 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

ETSV Offenburg – TV Seelbach
Sonntag, 17 Uhr, Sporthalle am Sägeteich Offenburgwohlschlegel_denny_2014-03-21_tv_seelbach_002

Vor einer hohen Auswärtshürde stehen die Herren des TV Seelbach am Wochenende. Gegner ETSV Offenburg zeigte in den vergangenen Wochen einen Aufwärtstrend, entführte unter anderem einen Zähler aus Schuttern. Die Schuttertäler reisen nach sechs Spielen ohne Niederlage zwar mit kräftig Rückenwind an, wissen aber um die Schwere der Aufgabe. „Die bisherigen Partien zwischen beiden Teams waren immer spannend und heiß umkämpft. Wenn wir unser volles Potenzial abrufen, können wir auch dort bestehen, aber es muss alles passen. Die Tagesform wird sicherlich mitentscheidend sein“, so TV-Coach Oliver Kronenwitter.

Verzichten müssen die Schuttertäler auf Oliver Faißt (Rückenbeschwerden). Auch Nicolas Zeiser fehlt berufsbedingt. „Nico hat sich nach seinem Comeback sofort wieder in guter Form präsentiert. Er ist für uns in dieser Verfassung kaum zu ersetzen.“

Kommentare sind geschlossen