Der Trend zeigt in die richtige Richtung

TV Seelbach – SG Schenkenzell/Schiltach II
Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Seelbach
vetter_michael_2014-09-12_tv_seelbach_002
Wie weit kann es für die Herren des TV Seelbach in der Bezirksklasse noch nach vorne gehen? „Wir wollen uns auf jeden Fall nochmal an das vordere Mittelfeld heran arbeiten“, gibt Coach Oliver Kronenwitter als Marschroute für die Rückserie aus. Der Trend zeigte vor der Weihnachtspause in die richtige Richtung. Aus drei Partien holten die Schuttertäler zwei Unentschieden und einen Sieg. Diese positive Serie will der TVS nun fortschreiben. Gegner SG Schenkenzell/Schiltach II hat zwar erst vier Pluspunkte auf dem Konto, jedoch ist ein Reserveteam seit jeher eine Wundertüte. Der TV-Trainer: „Da weiß man nie, wer aus der ersten Mannschaft eventuell zum Kader stößt. Wir werden jedenfalls alles dafür tun, um mit einem Erfolgserlebnis ins Jahr 2015 zu starten.“

Nach seinem Auslandsaufenthalt steht Denny Wohlschlegel wieder zur Verfügung, weist aber Trainingsrückstand auf. Definitiv verzichten müssen die Seelbacher auf Kim Gabelmann (Studium), hinter dem Einsatz des unter der Woche grippekranken Benjamin Eble steht noch ein Fragezeichen.