Beim Schlusslicht nichts anbrennen lassen

22. Januar 2015 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

TV Friesenheim – TV Seelbach
Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Friesenheimgoepper_wito_2014-09-12_tv_seelbach_001

Nach der jüngsten Erfolgsserie befindet sich der TV Seelbach in der Tabelle weiter auf dem Vormarsch. Diesen Schwung möchten die Schuttertäler auch in die Partie beim Tabellenschlusslicht TV Friesenheim nehmen. Beim Heimsieg gegen die SG Schenkenzell/Schiltach II zeigten sich die Schuttertäler auch in der Abwehrarbeit verbessert. „Darauf wollen wir aufbauen und die einfachen Tore verhindern“, macht Coach Oliver Kronenwitter deutlich. Luft nach oben sieht er weiter im Angriffsspiel. „Die Jungs wissen, dass wir da speziell in puncto Chancenverwertung noch zulegen müssen. Obwohl wir auswärts spielen, ist es unser Anspruch, die zwei Punkte mit nach Seelbach zu nehmen.“ Im Derby kann der TVS-Trainer bis auf Michael Vetter, Oliver Faißt und Kim Gabelmann seine beste Formation aufbieten.