Aus der Außenseiterrolle heraus überraschen

27. November 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

TV Oberkirch II – TV Seelbachherzog_nico_2014-10-04_tv_seelbach_003
Samstag, 18 Uhr, Sporthalle Oberkirch

Wenn die Herren des TV Seelbach in dieser Saison auf Reisen gingen, dann war das bislang erst einmal von Erfolg gekrönt. Vier Niederlagen in Folge ließen die Schuttertäler in den vergangenen Wochen auf Rang neun abrutschen. Es wird höchste Zeit, diesen Trend umzukehren und sich in der Tabelle wieder in Richtung obere Hälfte zu orientieren. Beim Tabellendritten TV Oberkirch II dürfte es allerdings einmal mehr ein schwieriges Unterfangen werden. „Wir gehen sicherlich als Außenseiter in die Partie, werden dem TVO das Feld aber ganz bestimmt nicht kampflos überlassen“, macht Coach Oliver Kronenwitter deutlich. Vor diesem Duell haben die Seelbacher mit personellen Problemen zu kämpfen.

Denny Wohlschlegel steht 2014 aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht mehr zur Verfügung, Oliver Faißt laboriert an Rückenproblemen. Auch der Einsatz von Torhüter Marcel Götz ist fraglich, er hat sich an der Hand verletzt.

Kommentare sind geschlossen