An Leistung aus Gutach-Spiel anknüpfen

6. November 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

TV Seelbach – SG Hornberg/Lauterbachvetter_michael_2014-04-17_tv%20seelbach_001
Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Seelbach

Trotz der knappen Niederlage beim Ligaprimus in Gutach war Seelbachs Coach Oliver Kronenwitter nicht unzufrieden mit dem Auftritt seiner Mannen. An diese Leistung gilt es im Heimspiel gegen die SG Hornberg/Lauterbach anzuknüpfen. Kronenwitter hebt allerdings warnend den Finger: „Die SG hat eine junge, hochmotivierte Mannschaft, die zuletzt immer besser in Fahrt gekommen ist und nur knapp gegen Oberkirch verloren hat.“

Die Schuttertäler müssen also alles in die Waagschale werfen, wissen aber auch ganz genau um ihre Heimstärke. „Wir spielen vor heimischer Kulisse und wollen dort weiter ungeschlagen bleiben. Das ist unser klar formuliertes Ziel.“ Ob Kronenwitter auf alle Akteure zurück greifen kann, entscheidet sich erst kurzfristig.