„Tatort“ spielt am Sonntag in der Sporthalle

8. Oktober 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

TV Seelbach – SV Ohlsbach
Sonntag, 19 Uhr, Sporthalle Seelbacheble_benjamin_2014-10-04_tv_seelbach_002

Zur ungewöhnlichen Anwurfzeit am Sonntagabend muss der TV Seelbach gegen den SV Ohlsbach ran. Die Zielsetzung der Kronenwitter-Schützlinge ist klar: Mit einem Sieg vor eigener Kulisse möchte man in der Tabelle oben dran bleiben.

Sehr zufrieden zeigte sich Seelbachs Coach nach dem deutlichen Auswärtssieg in Schutterwald, bei dem sich seine Mannschaft als homogene Einheit präsentierte und so auch den Schock der schweren Verletzung von Wito Göpper wegsteckte. Gegen den SV Ohlsbach, der mit 1:5-Punkten auf Rang elf liegt, dürfen sich die Schuttertäler keine Blöße geben, wollen sie auch in den kommenden Wochen in der Spitzengruppe der Bezirksklasse mitmischen. „Wir wollen unsere Heimbilanz ausbauen“, macht Oliver Kronenwitter unmissverständlich klar und baut dabei auch wieder auf das treue Seelbacher Publikum.

Ob er bei dieser Mission auf Denny Wohlschlegel zurückgreifen kann, entscheidet sich erst kurzfristig. Er plagte sich unter der Woche mit einer Handblessur.

Foto: www.handball-server.de