Versöhnliches Ende einer schwierigen Saison

12. Mai 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

TV Seelbach – SG Hornberg/Lauterbach 30:27 (13:11).

Mit einem verdienten Heimerfolg gegen die zuletzt starke SG Hornberg/Lauterbach hat der TV Seelbach eine von Verletzungspech geprägte Saison versöhnlich beendet. Trotz zahlreicher Ausfälle – neben den Langzeitverletzten fehlten auch Benjamin Eble, Denny Wohlschlegel und Martin Leufke – erwischten die Schuttertäler den besseren Start und lagen nach elf Minuten mit 6:3 in Front. Die Kronenwitter-Schützlinge hätten diese Führung noch deutlicher gestalten können, viele Torchancen blieben jedoch ungenutzt.

Im zweiten Durchgang wurde es dann aber nochmals spannend. Nach 45 Minuten hatten die Gäste den Anschluss hergestellt (19:20), in der Schlussphase waren aber wieder die Seelbacher am Drücker und ließen sich die beiden Punkte nicht mehr nehmen.

Nach dem Spiel wurde Jochen Franke verabschiedet, der seit 2005 das TV-Trikot trug und nun aus beruflichen und privaten Gründen kürzer treten möchte.

Tore für Seelbach: Vetter 10/5, Göppert 8, Herzog 4, Faißt 4, Kloos 2 Köbele 1, Franke 1.   Spiel-Film:  6:3, 10:10, 13:11(30.) –  19:14, 20:19, 25:22, 30:27 (60.)

Kommentare sind geschlossen