TVS-Herren wollen endlich auch auswärts überzeugen

3. April 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

TuS Oppenau – TV Seelbach
Sonntag, 18 Uhr, Günther-Bimmerle-Halle Oppenau

Wohl kaum einer hatte dem TV Seelbach am vergangenen Wochenende einen Heimsieg gegen den Tabellendritten TV Oberkirch II zugetraut. Coach Oliver Kronenwitter jedoch betonte im Vorfeld ungeachtet der angespannten Personalsituation, dass seiner Mannschaft an einem guten Tag alles zuzutrauen ist. Kämpferisch ging seine Truppe dann auch voll ans Limit und fuhr verdient zwei Punkte ein. Diese Leistung gilt es nun auch einmal in fremder Halle abzurufen.

„Da tun wir uns in dieser Saison immer sehr schwer,“ weiß Kronenwitter. Zur ungewohnten Anwurfzeit am Sonntagabend will er aus seiner Mannschaft nochmals die letzten Reserven heraus kitzeln. „Ich hoffe, dass die Luft noch nicht raus ist, denn wir wollen uns in der Tabelle noch etwas nach vorne arbeiten.“