„Müssen derzeit von Tag zu Tag schauen“

24. April 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

witoTV Seelbach – SV Zunsweier
Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Seelbach

„Momentan kann ich nicht mal mehr von Spiel zu Spiel, sondern muss eher von Tag zu Tag schauen.“ Die Worte von Seelbachs Coach Oliver Kronenwitter machen deutlich: Es wird Zeit, dass endlich die Sommerpause kommt. Vor dem Duell der Tabellennachbarn ist nun auch noch der Einsatz von Torjäger Wito Göpper fraglich, der leicht angeschlagen ist.

Wie sehr sich die Tabelle im Laufe von knapp fünf Monaten verschieben kann, macht ein Blick auf das Hinspiel deutlich. Damals lag der SVZ noch auf Rang eins, Seelbach siegte in einer kämpferischen und hochspannenden Begegnung mit 28:27. „Auch wenn es für uns um nichts mehr geht, wollen wir die Saison vernünftig zu Ende bringen und versuchen, unsere bestmögliche Leistung abzurufen,“ macht Kronenwitter deutlich.