Kronenwitter-Team peilt Revanche für die Hinspiel-Klatsche an

13. März 2014 | Von | Kategorie: Handball - Herren I

TV Seelbach – SG Schenkenzell/Schiltach II
Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Seelbach

Für die Herren des TV Seelbach geht es im Heimspiel gegen Schenkenzell/Schiltach II darum, den Kontakt zum vorderen Tabellendrittel nicht abreißen zu lassen. Heißt im Klartext: Ein Sieg soll her gegen den Tabellenneunten und damit gleichzeitig Revanche für die 22:32-Klatsche im Hinspiel. „Vor der Fasnachtspause hatte die SG mit ihrer kompromisslosen 6:0-Abwehrformation einen guten Lauf. Wir wollen aber endlich zurück in die Erfolgsspur finden. Wenn die Einstellung und Einsatzbereitschaft bei meiner Mannschaft passt, können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen,“ so Seelbachs Coach Oliver Kronenwitter.

Verletzungs- und berufsbedingt stehen den Schuttertälern auch am Samstag nur neun Spieler zur Verfügung – eine missliche Situation, an die man sich beim TVS mittlerweile schon fast gewöhnt hat.