Große Sorgen auf der Torhüterposition

26. März 2014 | Von | Kategorie: Handball, Handball - Herren I

TV Seelbach – TV Oberkirch II
Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Seelbachkeeper

Täglich grüßt das Murmeltier, beim TV Seelbach wöchentlich die Personalsorgen. „Ich würde liebend gerne  wieder einmal etwas anderes berichten,“ so Coach Oliver Kronenwitter, doch die Personalnot im Schuttertal bleibt auch im Saisonendspurt bestehen. Nun fällt am Wochenende auch noch Keeper Mario Schäfer aus – ein Ersatz ist bislang nicht in Sicht. „Zur Not muss ich einen Feldspieler ins Gehäuse stellen,“ wirft der TV-Trainer die Stirn in Falten.

Trotz dieser misslichen Lage erwartet er von seinen Jungs eine Wiedergutmachung für die Niederlage in Offenburg, bei der die Seelbacher im ersten Durchgang völlig aus dem Spiel waren und insgesamt zu viele klare Chancen liegen ließen. „Oberkirch geht als Tabellendritter zwar favorisiert in die Partie, wir wollen es dem Gegner aber so schwer wie möglich machen und ihm alles abfordern,“ gibt sich Kronenwitter kämpferisch.