Catherine Delherm und Esther Ehrhardt beenden Trainertätigkeit am Saisonende

4. Februar 2014 | Von | Kategorie: Allgemein, Handball

trainer_handball_damen(seg). Frauen-Landesligist TV Seelbach muss sich für die Spielzeit 2014/2015 nach einem einen neuem Trainer umschauen: Nach vier bzw. drei erfolgreichen Jahren beenden Catherine Delherm und Co-Trainerin Esther Ehrhardt ihr Engagement bei den Schuttertälerinnen am Saisonende.

„Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Seelbach, aber nach vier Jahren ist es einfach Zeit für frischen Wind,“ kommentiert Catherine Delherm die Entscheidung.

2010 löste sie Stephan Uhl ab, ein Jahr später folgte ihr Esther Ehrhardt als Assistentin ins Schuttertal.

„Beide haben mit ihrer Arbeit für den Seelbacher Frauenhandball sehr viel beim TVS bewegt. Vor allem die Saison 2011/2012 mit einer glänzenden Spielzeit und der Meisterschaft in der Landesliga Süd war Lohn für diese Anstrengungen,“ sprach Teammanager Michael Ringwald ein Dank an das Trainerduo aus. Nun liegt es an den Verantwortlichen des TV Seelbach, eine adäquate Nachfolge sicher zu stellen, die den eingeschlagenen Weg fortsetzt. Die Gespräche mit den Spielerinnen fanden ebenfalls statt, der überwiegende Teil der Mannschaft wird dem TV Seelbach auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen.