Am Ende fehlt die Kraft

17. Februar 2014 | Von | Kategorie: Handball - Herren I

SV Ohlsbach – TV Seelbach 35:32 (16:13).

(seg). Seelbachs Coach Oliver Kronenwitter hatte alle Mühe, überhaupt eine Mannschaft für das Spiel zusammen zu bekommen. Notgedrungen gingen einige Akteure angeschlagen in die Begegnung und trotzdem führten die Gäste in der Anfangsphase mit 8:7. Zusätzlich erschwert wurde das Unterfangen für den TVS durch die Rote Karte gegen Nico Herzog nach nur drei Minuten. Mit zunehmender Spieldauer konnten die Ohlsbacher ihre personelle Überlegenheit in eine Führung ummünzen, Seelbach blieb jedoch bis zum 28:30 in Schlagdistanz. In der Schlussphase fehlten dann aber die Kräfte, um die Partie noch zu den eigenen Gunsten zu drehen.

Tore für Seelbach: Eble 10/3, Leufke 6, Faißt 6, Vetter 4,  Himmelsbach 3, Marquardt 1, Zeiser 1, Kloos 1.