Vorbericht: TV Triberg – TV Seelbach

29. Januar 2014 | Von | Kategorie: Handball - Herren I

(seg.) Nach zwei Siegen in Folge will der TV Seelbach am Samstag seinen positiven Trend bei Schlusslicht TV Triberg bestätigen. Eine machbare Aufgabe, die jedoch durch neuerliche Verletzungssorgen erschwert wird. Zusätzlich zu den Langzeitverletzten muss Trainer Oliver Kronenwitter am Wochenende auch auf Kapitän Michael Vetter, Nicolas Zeiser und Kim Gabelmann verzichten. „Momentan stehen mir nur sieben Feldspieler zur Verfügung,“ erklärt Kronenwitter, der mittlerweile mehr als eine gesamte Mannschaft verletzt auf der Tribüne sitzen hat. „Wir müssen uns Woche für Woche mit der kämpferischen Einstellung über Wasser halten, denn an geregeltes Training ist derzeit nicht im Ansatz zu denken. Trotzdem werden wir nichts unversucht lassen, unseren dritten Sieg in Folge einzufahren.“