Vorbericht: TV Seelbach – HC Hedos Elgersweier II

15. Januar 2014 | Von | Kategorie: Handball - Herren I

Samstag 18.01.2014, 20:00 Uhr, Sporthalle Seelbach

(seg.) Neues Jahr – alte Sorgen beim TV Seelbach: „Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich die Personalsituation in der Weihnachtspause etwas entspannt. Leider haben wir aber noch immer mit zahlreichen Verletzten und krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Ich werde erst am Samstag sehen, wer wirklich zur Verfügung steht,“ berichtet Coach Oliver Kronenwitter.

Trotz aller Widrigkeiten wollen die Schuttertäler den positiven Trend der letzten Partien mit ins Jahr 2014 nehmen und mit einem weiteren Erfolgserlebnis starten. Bereits im Hinspiel war in Elgersweier Hochspannung angesagt. Nach einer katastrophalen ersten Hälfte mit lediglich sieben (!) eigenen Treffern legten die Seelbacher einen fulminanten Schlussspurt hin und sicherten sich Sekunden vor Schluss noch ein 25:25-Remis. Nun wollen es die Kronenwitter-Schützlinge besser machen und den HC Hedos mit einem Sieg in der Tabelle überflügeln.

Kommentare sind geschlossen