Vorbericht: TV Seelbach – ETSV Offenburg

6. November 2013 | Von | Kategorie: Handball - Herren I

Samstag 09.11.2013, 20:00 Uhr, Sporthalle Seelbach

(seg.) Im Verfolgerduell empfangen die Schuttertäler den Tabellenneunten ETSV Offenburg. Im zweiten Heimspiel in Folge möchte das Team von Oliver Kronenwitter dem Sieg über Triberg gerne zwei weitere Punkte folgen lassen, um sich weiter nach vorne zu schieben. „Partien gegen Offenburg waren in der Vergangenheit immer von einer gewissen Brisanz geprägt. Wir wollen mit kühlem Kopf an diese Aufgabe heran gehen. Gegen Triberg haben wir vieles gut gemacht, aber auch in vielen Bereichen noch einiges zu verbessern. Der ETSV ist ein anderes Kaliber als Triberg. Wollen wir erfolgreich sein, müssen wir einen weiteren Schritt nach vorne machen,“ so der TV-Coach. „Personell sieht es leider genauso schlecht aus wie in der Vorwoche. Wir müssen also wieder eng zusammen rücken und als geschlossene Einheit auftreten. Zuhause wollen wir nach Möglichkeit alle Spiele gewinnen.“ Ein Sieg wäre jedenfalls die perfekte Vorbereitung zur großen „Bad Taste Party“, die im Anschluss an die Partie im Vereinsheim „TiV“ steigt.