Spielbericht: TV Seelbach – TV Willstätt II 38:26 (17:15)

14. September 2013 | Von | Kategorie: Handball - Herren I

(seg.) Trotz großer Personalsorgen feierte der Landesliga-Absteiger aus Seelbach einen gelungenen Saisonstart. „Zwei Punkte zum Auftakt sind wichtig, auch wenn wir noch einiges an Arbeit vor uns haben,“ urteilte TV-Coach Oliver Kronenwitter nach Spielende.

Die Einheimischen starteten nervös in die Partie. „Keiner wusste vor diesem Duell, wo wir eigentlich stehen. In den ersten 30 Minuten haben wir zu langsam und zu unsicher agiert.“ So konnten die Gäste bis zur Pause noch Schritt halten.

Zu Wiederbeginn allerdings zogen die Seelbacher das Tempo an und schnell auf 24:18 davon. Nun hatte die Kronenwitter-Truppe die Sache im Griff, so kamen auch die Nachwuchsakteure Adrian Singler und Jannek Köbele zu Spielzeiten. Nicolas Zeiser gab nach langer Verletzungspause sein Comeback mit einem Kurzeinsatz, Torhüter Simon Urich stand letztmals vor seinem Freiwilligen Sozialen Jahr in Kanada im TV-Kader.

Spiel-Film: 4:5, 12:9, 14:11, 17:15 (30.) – 24:18, 27:20, 36:25, 38:26 (60.)

Torschützen
TV Seelbach: Eble 11, Leufke 8, Vetter 7/3, Singler 4, Kloos 3, Franke 2, Marquardt 1, Herzog 1, Wohlschlegel 1
TV Willstätt II:

Kommentare sind geschlossen